Tanja Klein Blog

 


Tanja Klein Blog
  Startseite
    Haus & Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tanjaklein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Arbeitsstress wird zu viel...

Da ich beruflich sehr ausgelastet bin und jeden Werktag und auch häufig am Wochenende im Büro arbeiten muss, bin ich ein sehr gestresster Mensch, welcher sich jederzeit nach Erholung sehnt. Auch meine Familie ist nicht begeistert, wenn ich erst spät am Abend nach Hause komme und meinen Stress an ihnen auslasse und gegenüber meiner Frau und meinen zwei Kindern genervt bin. Dann streite ich auch häufig mit meiner Frau Kerstin, welche mir ständig sagt, dass ich meine Arbeitsstelle in meiner Firma aufgeben soll, da diese nicht gut für mich ist und ich jederzeit gestresst und genervt von der Arbeit komme und das auch ihr und den Kindern Stress verursacht. Auch habe ich weniger Zeit für meine Familie, weshalb die Spaziergänge am Wochenende oder das gemütliche Wochenend-Frühstück ausfallen, was meiner Familie sehr missfällt. Meine Frau hat Angst um mich, da sie schon von vielen berufstätigen Menschen gehört hat, die an Burn-Out erkrankt sind, da sie zu viel gearbeitet haben und immer einem erhöhten Stress ausgesetzt waren. Wenn Kerstin mit diesen Argumenten vor mir tritt, beruhige ich sie jedes Mal, dass ich doch an den vielen Stress gewöhnt sei und ich ein sehr starker und leistungsfähiger Mensch bin, welcher den Stress leicht verträgt. Jedoch wurde der Stress auf Dauer auch für mich unerträglich, da ich nie Zeit hatte, mich richtig zu entspannen. Doch wie sollte ich das ändern, werdet Ihr euch fragen.
15.11.12 14:06
 
Letzte Einträge: Ein Holzbalkon als kleine heimische Wohlfühloase


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung