Tanja Klein Blog

 


Tanja Klein Blog
  Startseite
    Haus & Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tanjaklein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine eigene Wohlfühloase für mich und meine Familie

Kerstin und ich überlegten, wie ich meinen Stress von der Arbeit ein wenig entfliehen und nach der Arbeit wenigstens ein bisschen entspannen konnte. Sie und ich kamen zu dem Entschluss, dass ich die Wochenend-Arbeit wenigstens alle zwei Wochen einstellen werde, auch wenn ich dadurch weniger verdiene, und dass wir in unserem Haus eine kleine Wohlfühloase einrichten, damit wir zusammen als Familie mehr entspannen können und ich meinem Arbeitsstress wenigstens zeitweise entfliehen und den Kopf abschalten kann. Was würde sich jedoch für eine Wohlfühl-Oase für meine Familie und mich am besten eignen? Ich suchte im Internet nach Ideen, was es denn für unterschiedliche Wohlfühloasen im eigenen Heim gibt und welche am besten umgesetzt werden können. Gerade ein Balkon, auf welchen wir eine kleine Sitzecke einrichten und Liegestühle zum Entspannen stellen könnten, wurde als Wohlfühloase in unserem Haus bestens passen. Da waren Kerstin und ich der gleichen Ansicht. Als ich dann auf die Online Seite leeb.at stieß, waren wie uns vollkommen sich: Es musste ein edler Holzbalkon werden, welchen man ideal als Entspannungsort verwenden konnte und der zudem eine sehr attraktive Wirkung hatte.
18.11.12 18:13
 
Letzte Einträge: Der Arbeitsstress wird zu viel..., Ein Holzbalkon als kleine heimische Wohlfühloase


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung